aktuelle Seite >> Aktuelles

Vernissage mit der Künstlerin Heike Reichle

von links: Heike Reichle, Caroline Geier-Roth, Dieter Thumser

Vorstand im Amt bestätigt für zwei weitere Jahre

Bei der jüngsten Mitgliederversammlung am 8. März 2019 wurde die erste Vorsitzende, Caroline Geier-Roth, einstimmig wiedergewählt und somit für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt.

Ebenfalls wiedergewählt wurden Hanny Trabert (2. Vorsitzende), Birgit Mutz (Schriftführerin) und Hans-Joachim Roth (Kassierer), die den geschäftsführenden Vorstand komplettieren. 

Erneut zu Beisitzern wurden gewählt: Brunhilde Deiß, Bruno Bentjerodt, Ferdinand Deiß, Jörg Brauns, Ingrid Wenzel.

Als weitere Beisitzerin wurde Gisela Pira gewählt. Diese folgt auf Susanne Neuhäuser, die nicht mehr kandidierte. 

Zu Kassenprüfern wurden Sieglinde Ferber und Reiner Mathuschik bestellt.

 

 

 

Adventskaffeetreffen 2018